Der Tafelladen in Tuttlingen

Der Tafelladen in den neuen, großzügigen Räumlichkeiten im Erdgeschoss des Lebens.Werk begrüßt Sie in der Uhlandstr. 17/1 zentrumsnah nur 5 Gehminuten vom ZOB mit einem barrierefreien, ebenerdigen und bewusst sichtgeschütztem Zugang und bietet ein reichliches Angebot an guten Lebensmitteln. Hier können Sie mit Nachweis Ihrer Einkaufsberechtigung einwandfreie Lebensmittel zu stark vergünstigten Preisen einkaufen. Mit dieser Hilfe wollen wir bedürftige Menschen, denen es nicht so gut geht, mit Lebensmittel versorgen. Für Rentner*innen und Alleinerziehende bieten wir als besonderen Service gesonderte Einkaufsmöglichkeiten vor bzw. nach den regulären Öffnungszeiten an!

Die Öffnungszeiten im Tafelladen sind am Dienstag und Freitag jeweils von 14.30 – 17.00 Uhr. Die Kundenkarten werden während der Öffnungszeiten direkt im Laden nach Vorlage der erforderlichen Unterlagen ausgestellt! Bitte bringen Sie den Kundenkarten-Antrag (siehe Downloadlink unten) bei der Beantragung zusammen mit allen Einkommensnachweisen und Ihrem Personalausweis mit.

Bei Fragen und Anregungen können Sie die Leiterin des Tafelladens Frau Speck gerne unter der Ruf-Nr. 07461/9650888 oder per Email unter tafelladen@diakonie-tuttlingen.de kontaktieren.

Kontakt Tafelladen:

Uhlandstr. 17/1 - 78532 Tuttlingen

@: tafelladendontospamme@gowaway.diakonie-tuttlingen.de

Der Tafelladen in Trossingen

Auch im Tafelladen Trossingen werden einwandfreie Lebensmittel zu günstigen Preisen an bedürftige Personen verkauft.

Die erforderliche Kundenkarte ist bei den evangelischen und katholischen Pfarrämtern und Gemeindebüros, im Sozialamt, im Bürgerbüro und im Tafelladen erhältlich.

Der Tafelladen befindet sich in der Hohnerstraße 16 in Trossingen.

Öffnungszeiten:

Dienstag und Donnerstag 14.00 Uhr - 17.00 Uhr

Telefonisch erreichen Sie den Tafelladen unter folgender Nummer:

07425/ 338794