Was ist unser Diakonieladen Kaufkultur

In unserem Diakonieladen KaufKultur verkaufen wir gut erhaltene Ware aus zweiter Hand, wie Bekleidung für Erwachsene und Kinder, Möbel, Bücher, Bettwäsche, Handtücher, Tischtücher, Vorhänge, Spielzeug und vieles mehr zu sehr günstigen Preisen. Kulturelle Veranstaltungen und ein Stehcafé zum Verweilen ergänzen das Angebot. Im Diakonieladen arbeiten hauptamtliche und ehrenamtliche Mitarbeitende und Mitarbeitende im Rahmen einer Beschäftigungsmaßnahme nach § 16 SGB II.

Im Diakonieladen kann jeder einkaufen!

Der Diakonieladen verfügt in Tuttlingen über zwei Filialen:

Das Stammgeschäft Diakonieladen KaufKultur befindet sich in der Oberen Hauptstraße 9. Hier werden Kleidung und Hausrat zu günstigen Preisen angeboten und eine Café-Ecke lädt zum gemütlichen Beisammensein ein.

Achtung aktuell verkürzte Öffnungszeiten: Montag bis Freitag von 10 Uhr bis 13 Uhr

Telefon 07461/5020

Der Möbelladen Lebens.Raum ist im Lebens.Werk, Uhlandstr. 17/1 angesiedelt. Dort können Sie gut erhaltene Möbel aus unterschiedlichen Wohnbereichen erwerben. Bei Bedarf können diese zu Ihnen nach Hause gebracht werden.

Öffnungszeiten: Montag, Dienstag, Donnerstag von 12 Uhr bis 15.00 Uhr

Auskunft zum aktuellen Sortiment unter Tel. 07461/9100264
Spendenanfragen unter Tel. 07461/5020

Schauen Sie bei uns vorbei, es lohnt sich!

Zu den Öffnungszeiten werden gut erhaltene Spenden jederzeit angenommen. Größere Möbelstücke können bei Bedarf abgeholt werden.