Kreisdiakoniestelle TuttlingenEinrichtungenCafé Kännchen

Café Kännchen

Das Café Kännchen ist der Offene Treff mit Kaffeehausatmosphäre im Caritas-Diakonie-Centrum. Hier sind alle Generationen herzlich willkommen. In freundlicher Athmosphäre und bequemen Sitzgelegenheiten haben Sie Gelegenheit in Büchern, Illustrierten oder der aktuelle Tageszeitung zu schmökern oder Informationen über das Haus zu erhalten oder auch zum gemeinsamen Zeitvertreib mit Freunden Brett- und Gesellschaftsspiele auszuleihen. Über unseren Internetpoint im Café Kännchen haben Sie einen kostenlosen Zugang ins Internet.

Für unsere kleinen Besucher bietet das Cafe Kännchen eine offene Spielecke an.

Das Café Kännchen lädt dazu ein neue Kontakte zu knüpfen und bestehende zu pflegen. Das Cafe bietet auch Raum für Veranstaltungen, Gruppen und Kreise.

Für Wünsche und Anregungen sind wir offen.

Essen und Trinken wird unter der Anleitung einer Hauswirtschaftsmeisterin in einer begleiteten Arbeitsmaßnahme mit langzeitarbeitslosen Menschen für Sie zubereitet. Sie können am Dienstag und Donnerstag ein frisch zubereitetes Mittagessen genießen, sowie täglich selbstgebackenen Kuchen und Kaffeespezialtitäten.

Öffnungszeiten:

• Montag 10:00-17:00 Uhr
  • Dienstag 10:00-17:00 Uhr
  • Donnerstag 10:00-18:00 Uhr

Es kommt die Zeit, da werde ich meinen Geist ausgießen über alle Menschen.

Joel 3,1