Jahresbericht 2011

Diakonie bringt das Evangelium zu den Menschen, denn Diakonie ist mitten im Leben und bei den Menschen. Hier sind wir als örtliche Diakonie im Kirchenbezirk Tuttlingen gefragt und nur dann erfolgreich, wenn der lokale Bezug vorhanden ist und wir weiterhin fest verwurzelt sind, mit der Heimat der Menschen, die hier leben.

Wir haben den Jahresbericht 2011 deshalb unter das Motto „Diakonie – Stark für andere“ gestellt und wollen damit den Blick des Lesers schärfen, auf das, was unsere diakonische Arbeit ausmacht: Den Dienst am Menschen – sich als politischer und gesellschaftlicher Akteur für die Anliegen der Menschen einzusetzen, die unsere Hilfe brauchen.

Wir wünschen Ihnen eine anregende Lektüre mit unserem Jahresbericht 2011.

Für Fragen, Anregungen aber auch für positive und kritische Rückmeldungen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

<link fileadmin mediapool einrichtungen e_diak_bezirksstelle_tuttlingen jahresbericht_diakonie_2011.pdf>Jahresbericht 2011 zum Herunterladen